Aktuelles

News + Aktuelles

Die Janitsch AG will dich auf dem Laufenden halten. Hier stellen wir dir alles vor, was gerade bei uns ansteht. Seien es unsere aktuellen Baustellen, ein kleines Interview in einem regionalen Blatt oder ein Fazit zu den vergangenen Monaten, hier erhälst du Einblicke in unseren spannenden Arbeitsalltag.

Dezember 2022

Die eigene kleine PV-Anlage für Zuhause? Jetzt ist es möglich!

Wir bieten 2 Panels für ein Plug-In Panel an. Unser Angebot beinhaltet einen Wechselrichter, Kabel und natürlich eine Halterung, damit die eigene kleine Anlage beispielsweise am Balkon angebracht werden kann. Das Ganze zum Preis von CHF 999.-! Klicke hier, um direkt zum Kontaktformular zu gelangen.

Juli 2022

Vladim ist bei uns!


Vladim, der erst 13 Jahre alt ist musste wegen der noch immer katastrophalen Situation in der Ukraine flüchten. Er versucht, so gut wie möglich mit dieser immens schwierigen Situation umzugehen und macht bei uns einen Ferienjob, um sich einerseits zu beschäftigen und andererseits etwas Neues zu lernen. Vladim; wir freuen uns, dass du da bist!




April 2022

Frohe Ostern!


Wir haben bei uns in der Industrie Ostern gefeiert. Dazu gehört natürlich auch das traditionelle Eiertütschen! Wichtiger als den oder die Sieger/in zu küren ist jedoch das Zusammenkommen. In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen Tag und einen schönen Frühlingsbeginn!




März 2022

Co2 neutral heizen? Ganz leicht! 


Auch wenn es jetzt wieder wärmer wird, ist Heizen ein relevantes Thema. Uns liegt die Umwelt am Herzen und wir sparen überall an Emissionen ein, wo wir das irgendwie können. Wir heizen mit Holzsplittern und einem neuen, klimafreundlichen Radiator - natürlich Co2 neutral! 


Januar 2022

"Lerne Dachdecker, denn Handwerk hat Zukunft!"


Zu Beginn des Jahres wurde in der "Burgdorfer Zeitung" ein Artikel über die Janitsch AG publiziert. Wir sind immer sehr froh darüber, die Menschen für unsere Arbeit zu begeistern und ihnen einen kleinen Einblick in unser Alltagsgeschäft zu geben. Wir suchen zudem noch immer ein/e Dachdecker/in EFZ und ein/e Abdichter/in EFZ für den Sommer!